Kompetenz seit 2014

In den vergangenen Jahren haben wir uns neben herkömmlichen Malerarbeiten auch auf Farbgestaltung spezialisiert und uns vermehrt mit Farbkonzepten auseinandergesetzt.
Silvia Amacker GmbH Team

Kompetenter Service

Das Erkennen und Erfüllen von Kundenbedürfnissen und die Nähe zum Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Mit unseren Kunden und Partnern pflegen wir langfristige und freundschaftliche Beziehungen und verschönern deren Zuhause. Soziales Engagement ist ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie. 

Qualität & Nachhaltigkeit

Sich in Professionalität und Nachhaltigkeit zu üben sowie einen respektvoller Umgang mit Mensch und Natur sind uns sehr wichtig. Diese Prinzipien werden vorgelebt. Nicht weil wir müssen, sondern weil wir davon überzeugt sind.

Farbgestaltung Malerbetrieb

Unser kreatives Team

Silvia Amacker

Silvia Amacker

Inhaberin & Geschäftsführerin

 

 

Désirée Stieger

Désirée Stieger

Malerin